Zarte Töne mit Escada

Especially Escada Delicate Notes EdT

Especially Escada Delicate Notes jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Das Eau de Toilette von Especially Escada Delicate Notes, das in diesem Sommer lanciert, ist eine dezentere Interpretation von Luxus und der Leichtigkeit des Daseins. Vollkommene Beschwingtheit und prickelnde mädchenhafte Naivität gehören neben der Rose zum Konzept des neuen Duftes von Especially Escada Parfum.

Especially Escada küsst Rosenblüten

Und das tut Especially Escada Delicate Notes noch intensiver als das zuvor erschiene Especially Escada Eau de Parfum. Die Rose rückt nun noch näher in den Vordergrund, die Rosenblüten sind sanfter und erlesener. In der Blumensprache bedeutet die Rose, dass man jemanden in sein Herz geschlossen hat.

…Das erste Rendezvous ist noch nicht ganz zu Ende doch beide sehnen sich bereits nach dem nächsten. Schon am darauffolgenden Tag verlangen beide einander wieder zu sehen. Es ist ein behutsames, vorsichtiges Verlangen, doch voller Hoffnung, dass keiner von ihnen durch das Gegenüber abgelehnt wird. Er überreicht ihr eine  Rose, die sie sinnlich an ihre Nase hält. Während sie an ihr duftet, schließt sie die Augen und weiß, dass das der Beginn einer langen romantischen Begegnung sein könnte. Er hingegen erschreckt in einem Moment voller Faszination, als er ihren verführerischen Duft wahrnimmt. Kann das möglich sein? Kann ein Duft einen Mann so unsicher machen? Kann ein Parfum so etwas Schönes wie eine Blume in den Schatten stellen…?

Alles ist möglich mit Especially Escada

Especially Escada Delicate Notes Eau de Toilette schafft, wovon andere Düfte nur träumen können. Eine sinnlich verspielte Aura, die durch das Kampagnengesicht Bar Rafaeli ideal verkörpert wird. Wenn man ihr in die Augen sieht, begegnet einem die pure Romantik. Ihr Gang  und alles, was das israelische Model sonst repräsentiert, wirkt einzigartig, harmonisch und verliebt. Mit Sicherheit ist sie verrückt nach Especially Escada.