Zehn Jahre Lancôme Hypnôse Mascara

Wir gratulieren zum Jubiläum!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Nichts ist verführerischer als ein atemberaubender Augenaufschlag. Mit ihren intensiven Blicken ziehen Frauen die Männer an und wickeln sie im Handumdrehen um den kleinen Finger. Lange und dichte Wimpern sind nicht nur schön anzusehen, sondern verleihen der Trägerin eine Extraportion Selbstbewusstsein. Eine Wimperntusche, die ihre hypnotisierende Wirkung nun seit genau einem Jahrzehnt unter Beweis stellt, ist die Lancôme Hypnôse Mascara.

Ein Kultobjekt wird Zehn!

Die null ist nicht irgendeine Wimperntusche. In den vergangenen zehn Jahren hat sie sich regelrecht zum Kultobjekt entwickelt, zu einem Objekt der Begierde. Das Geheimnis hinter diesem Zauber steckt in der einzigartigen Soft-Sculpt™ Technologie der Lancôme Hypnôse. Hauchfeine Wachse verbinden sich mit Cationic und Anionic Polymeren sowie Acacia Gummi. Das Ergebnis sind dichte und verlängerte Wimpern, die für unvergessliche Augenblicke sorgen. Das Bürstchen der Lancôme Hypnôse Mascara trägt das Produkt hochpräzise auf und schenkt den Wimpern natürliches Volumen. Es verteilt das Produkt gleichmäßig, ohne zu verkleben.

Die Lancôme Hypnôse Mascara und ihre Nachfolger

2004 war das Geburtsjahr der Lancôme Hypnôse Mascara und gleichzeitig der Beginn einer bis heute andauernden Erfolgsgeschichte. Seit der ersten Stunde verhilft diese Wimperntusche den Frauen zu einem verführerischen Augenaufschlag und ist die Waffe der Verführung. Die Kultmascara blieb aber nicht lange alleine. Fünf Jahre nach der Lancôme Hypnôse Mascara brachte die französische Luxusmarke mit der Hypnôse Drama ein zweites Wimpernwunder auf den Markt, das exzessives Volumen zaubert. Mit der 2011 erschienenen Lancôme Hypnôse Doll Eyes wurde der Traum von Puppenwimpern endlich Realität. Einen glamourösen Auftritt à la Hollywood verspricht die Lancôme Hypnôse Star.Zehn Jahre Lancôme Hypnôse Mascara

Die Jubiläumskollektion zur Lancôme Hypnôse Mascara

Anlässlich des zehnten Jahrestags der Lancôme Hypnôse Mascara lanciert das Traditionshaus eine neue Nuance: Extra Black. Dank der hochkonzentrierten Pigmente wirkt der Blick noch intensiver und geheimnisvoller. Zusätzlich dazu erscheint eine komplette Jubiläumskollektion mit der Hypnôse Palette, der Lidschatten Base La Base Paupières Pro und dem Augenbrauenstift Le Sourcil Pro.

Wir gratulieren der Lancôme Hypnôse Mascara zum Geburtstag und freuen uns auf die nächsten zehn Jahre!

  • Zehn Jahre Lancôme Hypnôse Mascara
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL