Zum Anbeißen süß

Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise

Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise
Admin

Liebe liegt in der Luft und manchmal steckt sie im Parfum. Lanvin Éclat d´Arpège Gourmandise ist ein Duft, der die tiefe und ewige Liebe beschreibt. Mit dieser limitierten Sonderedition von Lanvin Éclat d’Arpège wird dem mächtigsten der Gefühle eine süße Huldigung zuteil.

Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise – Ein Flakon zum Anbeißen

Dieser kleine Liebling hat Farbe getankt. Mit knalligem Brimborium erregt er Aufsehen und verzückt sein Umfeld. Der Flakon ist rundlich, fast wie ein Liebesapfel vom Rummel, allerdings erstrahlt er in einem bezaubernden Lilaton. Verziert mit zwei Girlanden, die einmal herum verlaufen und mit Schleifen, Macarons und Bonbons behangen sind, macht er Appetit auf mehr! Eine süße Verführung, bei der das Herz aufgeht und die sofort gute Laune in alle Himmelsrichtungen verbreitet.

Lanvin Éclat d'Arpège Gourmandise

Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise – Lecker-leichter Duft

Das Aroma ist ebenso heiter wie sein Flakon. Mit spritziger italienischer Zitrone und herrlichem Lavendel wirkt er wie ein spontanes Lachen, das ansteckend ist. Das Lachen verwandelt sich in ein fröhliches Flirten mit Pfirsichblüte und grünem Tee und schwappt über in sinnliche Augenblicke aus Zedernholz und weißem Moschus. Der Duft weckt die Liebe und die Freude, wie ein verliebtes Pärchen, das zum ersten Mal gemeinsam über den Rummel spaziert, die erste Schüchternheit verflogen, aber noch von unschuldiger Aufgeregtheit begleitet. Liebevoll und neckisch gehen sie miteinander um, mit dem ruhigen Wissen, dass sie zusammengehören.

Lanvin Éclat d’Arpège Gourmandise – Das Parfum  zum Verlieben

Mit dieser Liebeserklärung an die Freude und die Liebe selbst bleiben keine Wünsche mehr offen. Erhältlich ist der leckere Duft als Eau de Parfum in dem bezaubernd-verzierten Flakon, zum Vernaschen schön.