Flaconi Magazin – Das Beauty Online-Magazin
Du liest gerade

Liebling der Woche

0
Tipps&Tricks, Top Artikel, Top Tipps&Tricks

Liebling der Woche

Das Sommerfieber hat mich gepackt! Ich weiß, das Wetter ist momentan ganz und gar nicht sommerlich, sogar der Frühling hat sich wieder versteckt. Aber wie eine innere Uhr die automatisch auf Sommerzeit umstellt, geht es auch in meinem Organismus vor sich. Denn ab Mitte April schleichen sich die ersten Sommergedanken in mein Köpfchen, Reisepläne werden geschmiedet und die ersten Sommereinkäufe werden getätigt (zB. ein Dutzend neuer Bikinis, für den noch nicht gebuchten Urlaub). Und natürlich wird auch mein liebster Sommerduft ausgepackt. Dieser bewährt sich seit zwei Jahren als mein liebster Dufte für die warmen Tage: null!

Einfach nur herrlich – kein anderer Duft schafft es mir dieses Sonnenfeeling näher zu bringen als Boss Orange for Her. Diverse Erinnerungen verbinde ich mit diesem Duft und ja, am liebsten würde ich ihn das ganze Jahr tragen, um die wohltuenden Aromen des Sommers ständig zu spüren. Aber Vorfreude muss sein und deswegen bewahre ich mir Boss Orange for Her bis April auf. Und das erste Auftragen ist wirklich ein freudiges Erlebnis. Denn das Gefühl einen Geruch wahrzunehmen und mit schönen Erinnerungen überflutet zu werden, ist unersetzlich!

Deswegen ist Boss Orange for Her der Liebling der Woche. Dieser Duft soll diese Woche als kleiner Notizzettel fungieren, der uns an den baldigen Beginn des Sommers erinnern soll. Mit seiner fruchtigen Kombination aus rotem Apfel, Orangenblüten und warmer Vanillenote, verwandelt Boss Orange for Her seine Trägerin in eine unwiderstehliche Sonnenkönigin. Insgesamt haben es mir die null sehr angetan. Im Hochsommer benutze ich dann gerne Boss Orange Sunset. Also ist jetzt schon klar welcher Duft im Sommer der neue Liebling sein wird!