Flaconi Magazin – Das Beauty Online-Magazin
Du liest gerade

Liebling der Woche

0
Tipps&Tricks, Top Tipps&Tricks

Liebling der Woche

Der Liebling dieser Woche zeigt uns ein etwas anderes Gesicht des Sommers. Ein englisches. Und Stephan findet’s toll.

Sommer Marke Burberry

Gedeckte Farben, gerade Linien, klare Formen – so tritt die Londoner Kult-Marke Burberry auch in Sachen Parfum auf und unterstreicht damit die eigene Herkunft. Auch der Sommer ist in den Augen von null „very british“. Während andere Labels ihre Sommerdüfte in möglichst bunte Outfits stecken, zeigt sich Burberry von dem Farbwahnsinn völlig unbeeindruckt – und präsentiert mit Brit For Men Summer seine ganz eigene Version der warmen Jahreszeit.

Burberry Brit For Men Summer erzählt von Stil und Regenwetter

Ich habe mich schon immer gefragt, ob das Wetter auf der britischen Insel wirklich das ganze Jahr über so schlecht ist, wie man vielerorts behauptet. Wenn ich Burberry Brit For Men Summer rieche, weiß ich, was es heißt, einen Sommer auf dem englischen Land zu verbringen. Verzweifelt versuche ich auf matschigen Kieswegen, die vielen trüben Pfützen zu umkurven, die meinen feinen rahmengenähten Oxford-Schuhen zu schaden versuchen. Ununterbrochen plätschert es auf mein kariertes Flat Cap und der beigefarbene Trenchcoat wird immer schwerer, je länger der Regen auf mich herunterprasselt. Angekommen an meinem dunkelgrünen Morgan Roadster schließe ich erst einmal das Stoffverdeck, um den Innenraum vor Überflutung zu schützen.  Nun sitze ich im Wagen  – durchatmen, das nasse Gesicht abwischen und erst einmal ein paar Spritzer Burberry Brit For Men Summer auftragen.

Ein  Parfum für echte Gentlemen

Jetzt geht es hinauf zum Herrensitz, wo ich den Rest dieses typisch englischen Sommers verbringen werden. Dort sitze ich tief im gemütlichen Ledersessel, trinke einen guten Scotch, um die Kälte zu vertreiben und warte darauf, dass endlich einmal die Sonne hervorguckt. Und wieder genehmige ich mir ein wenig Burberry Brit For Men Summer, diesen eigenwilligen Saisonduft, der mich zu einem unwiderstehlich noblen Gentleman macht.

Eine vielleicht etwas befremdliche, aber doch irgendwie faszinierende Vorstellung von Sommer, nicht wahr?