Flaconi Magazin – Das Beauty Online-Magazin
Du liest gerade

Liebling der Woche

0
Tipps&Tricks, Top Artikel, Top Tipps&Tricks

Liebling der Woche

Auch diese Woche haben wir uns auf die Suche gemacht unseren Liebling der Woche zu küren.

Gerade jetzt, wo unsere empfindliche Gesichtshaut wechselnden Umwelteinflüssen ausgeliefert ist und wir mit dem Wechsel zwischen feuchter, klammer Luft und trockenem, heißem Klima zu kämpfen haben, sollten wir ganz besonders auf unsere Haut achten.

Die Kosmetik-Edelmarke Lancôme hat schon oft bewiesen, dass ihr unsere Haut ganz besonders am Herzen liegt. Seit mehr als 70 Jahren schon verbindet der Konzern Forschung mit unvergleichlichen Erkenntnissen der Haut, aber immer unter dem Gesichtspunkt, dass Schönheit eine Wissenschaft ist.

Warum sollen wir nicht auch einmal null in unsere Liga des Lieblings der Woche aufnehmen? Gesagt – getan: diesmal hat es Lancôme Visionnaire Serum geschafft. Ein einzigartiges Serum fürs Gesicht, das jeder Frau, auch nach intensiver Beanspruchung der Haut und extremer körperlicher Belastung, die natürliche Schönheit zurückgibt. Lancôme Visionnaire wirkt aufbauend, glättend und pflegend, was es dem besonderen Molekül LR2412 zu verdanken hat. Dieses Molekül kann selbständig in verschiedene Hautschichten eindringen und hilft dabei der Haut sich selbst zu korrigieren. Es werden bestimmte Mikroprozesse im Gewebe in  Bewegung gesetzt, die die Produktion von neuen Hautsubstanzen fördern. Das wiederum hat zur Folge, dass die Haut wie neu wirkt und sichtbar verwandelt aussieht. Falten und Fältchen haben somit keine Chance, die Poren werden verfeinert. Doch nicht nur für die reife Haut eignet sich Lancôme Visionnaire. Auch die jungen Menschen unter uns, können mit diesem wundervollen Produkt einen strahlenden Teint erreichen.

Lassen Sie uns gemeinsam glänzen mit Lancôme Visionnaire.