The One in neuer Frische

Dolce&Gabbana The One Eau de Toilette

Dolce&Gabbana The One Eau de Toilette
svenja.woelki

Dolce&Gabbana lanciert The One Eau de Toilette. Die Neuinterpretation ist frischer, glamouröser und charismatischer als sein beliebter Vorgänger – mit einem ganz besonderen Kampagnengesicht, das wir alle lieben: Emilia Clarke.

Die goldene Duftneuheit

Dolce&Gabbana The One Eau de ToiletteDolce&Gabbana The One Eau de Toilette ist ein rundum weiblicher Duft – kreiert von Parfumeur Michel Girard: ein Hauch von Frische gepaart mit einem bezaubernden, sinnlichen Duft. Die Madonnen-Lilie mit ihren weißen Blüten und goldenem Blütenstaub steht bei der Komposition im Vordergrund und verleiht eine lebhafte, blumige Sinnlichkeit. Sie trifft in der Kopfnote auf Bergamotte, Mandarinen-Essenz, zarte Litschi und weißen Pfirsich.

Die Herznote besteht aus einer ganz besonderen Zusammensetzung: Eine spezielle Essenz aus Ylang-Ylang-Blüten von der Insel Mohéli wurde so destilliert, dass die Lilien-Facetten entfacht werden und die perfekte Kombination mit Orangenblüten und süßem Ginster Absolue bilden. Abgerundet wird das Parfum mit Vanille, Vetiver und Moschus.

Die Duftnoten im Überblick:

  • Kopfnote: Litschi, Bergamotte, Mandarine
  • Herznote: Madonnen-Lilie, Orangenblüte, Ylang-Ylang
  • Basisnote: Vanille, Amber, Vetiveröl

Die neue Kampagne mit Emilia Clarke

Die britische Schauspielerin Emilia Clarke ist die neue Botschafterin für The One Eau de Toilette. Wer kann diesem unwiderstehlichen Lachen und der aufrichtigen Warmherzigkeit schon widerstehen? Mit ihrer natürlichen, erfrischenden Schönheit und authentischen Art ist Emilia Clarke The One!

Emilia Clarke ist das neue Kampagnengesicht

Und das Kampagnenvideo macht einfach süchtig und sorgt für gute Laune:
Ausgelassene Stimmung in den Straßen und auf dem Wochenmarkt in Neapel – eine fröhliche, warmherzige Atmosphäre, in der Straßenkünstler, Verkäufer und Familien das italienische Essen genießen. Emilia Clarke mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Schönheit, erleuchtet in der Menschenmenge und kostet jeden Moment ihres Lebens in vollen Zügen aus.

Der italienische Filmemacher Matteo Garrone versteht sein Handwerk und es gelingt ihm, eine pulsierende Kampagne zu schaffen, die die Leidenschaft und Authentizität der italienischen Kultur einfängt – aufgenommen mit echten Menschen von der Straße. Er zaubert eine Welt, in der jeder The One sein kann.